CkeyiN – GPS Sender für Personen und Haustiere

GPS Sender CkeyiNHeutzutage schreitet die Technik mehr und mehr voran.
Im Zuge der immer hektischer und unüberschaubarer werdenden Welt spielt die Sicherheit für viele Menschen eine sehr wichtige Rolle.

Ein sehr wertvolles und wichtiges Tool kann hierbei ein GPS Sender oder GPS Tracker sein.
Für GPS Sender gibt es grundsätzlich die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Ob für die Haustiere oder die Kinder.

Auch der CkeyiN GPS Tracker*, der wasserdicht ist, kann grundsätzlich in den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens zum Einsatz kommen.

CkeyiN GPS Sender – das zeichnet ihn aus

Der CkeyiN GPS Sender* zeichnet sich in erster Linie durch seine Größe aus, denn mit nur 61 x 44 x 16 mm und einem Gewicht von lediglich 218 g ist er ein äußerst kleines und leichtes Gerät, das in jede Tasche passt und ideal für unterwegs geeignet ist.

Der wetterfeste GPS Sender verfügt über einen Gummigriff und liegt dadurch gut in der Hand.
Er unterstützt sowohl das GPS- und Mobilfunk-Tracking als auch A-GPS zur beschleunigten Positionierung.
Zu bieten hat er außerdem hochwertige Sounds und eine Zwei-Wege-Sprachkommunikation.

Zu einer der wichtigen Features des Gerätes gehört auch der sogenannte geografische Zaun oder kurz Geo-Zaun. Dabei handelt es sich um ein vom Benutzer festgelegten Bereich, den der Träger des GPS Trackers nicht verlassen darf.

Für die erste Anwendung muss die SIM Karte des GPS Trackers in ein Mobiltelefon eingelegt werden. Nur so kann der Pin deaktiviert werden.
Im Anschluss daran kann der GPS Sender jedoch direkt in Betrieb genommen werden.

Verwendet werden kann der GPS Sender beispielsweise auf Reisen, bei Kindern oder älteren Menschen. Insbesondere ist er für demenzkranke Menschen geeignet.

Die Vorteile des CkeyiN GPS Senders

Beim CkeyiN GPS Sender* handelt es sich um ein sehr kleines Gerät.
Es liegt nicht nur aufgrund seiner geringen Größe, sondern auch aufgrund der vollständigen Gummierung hervorragend in der Hand und kann somit auch problemlos von Kindern verwendet werden.

Er besitzt eine integrierte Öse, wodurch er sich mithilfe eines Schlüsselrings gut an den Gegenständen befestigen lässt, die geortet werden sollen.
Zum Einsatz kommen kann er aus diesem Grund auch an Hunde- oder Katzenhalsbändern, ohne dass er dabei im Weg ist und die Tiere behindert.

Selbst bei sehr schlechten Wetterbedingungen leistet er im Freien gute Dienste, denn der GPS Sender ist rundum wetterfest.

Weitere Vorteile sind außerdem, dass er über einen SOS Notruf verfügt, sodass im Ernstfall schnell Hilfe geholt werden kann. Und auch das Mobilfunk-Tracking sowie die beschleunigte Positionierung sind mit dem Gerät möglich.

CkeyiN GPS Sender – die Nachteile

Grundsätzlich verfügt der CkeyiN GPS Sender* über deutlich mehr Vorteile als Nachteile.

Ein großer Nachteil hängt jedoch mit dem Mobilfunk-Tracking zusammen.
Kommt es zu einer regelmäßig stattfindenden Aktualisierung über das Internet, kann im Monat gut und gerne eine Menge an Daten anfallen.
Dies sollten Sie in jedem Fall beachten.

Fazit

Der wasserdichte CkeyiN GPS Sender* überzeugt mit seiner geringen Größe und bietet eine solide Akkulaufzeit von vier bis sieben Tagen.

Insbesondere für ältere Personen, demenzkranke Personen oder Kinder ist die integrierte SOS Taste von großem Vorteil.

Angebot von Amazon

->Hier klicken und Kundenrezensionen von CkeyiN GPS Sender lesen*

Teile diesen Beitrag
Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter